|
German -
Sport
|
|
Written by lex
|
|
Monday, 13 August 2007 |
Vor einigen Wochen habe ich mir ein neues BMX Rad gekauft. Ein Haro Group1. Bis dahin fuhr ich immer mit meinem Cruiser BMX (24 Zoll) durch die Gegend. Da haben die Leute zwar hin und wieder blöd geguckt, weil sie sowas noch nie gesehen haben, aber es hielt sich in Grenzen.
Jetzt fahre ich hin und wieder mit meinen 20er durch die Gegend und werde angeklotzt, als würde ich mit nem Dreirad unterwegs sein. Es wird teilweise sogar gelacht.
BMX RACING IST EIN OLYMPISCHER SPORT. Überall auf der Welt weiß man was BMX ist. Mountainbikes würden ohne BMX gar nicht existieren. Nur in Deutschland rafft man mal wieder gar nichts.
Warum wird immer über die größe des Rades gelacht? Ein Klapprad wird doch auch akzeptiert.
Ein Fußball ist doch auch klein. Wieso spielt man Tennis nicht mit 4 Meter großen Schlägern?
BMX IST EIN SPORT UND EIN BMX RAD IST EIN SPORTGERÄT. Schade, dass es in Deutschland so viele hirnlose Pisser gibt, die das einfach nicht begreifen wollen.
Video:
http://www.bmx2day.com/videos/Victoria/Elites_Men.wmv
Add as favourites (155) | Quote this article on your site
Only registered users can write comments. Please login or register. Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.2 AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com All right reserved |
|
Last Updated ( Monday, 13 August 2007 )
|